Block House Genuss Gerichte Rindfleisch in BBQ-Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Block House Genuss Gerichte Rindfleisch in BBQ-Sauce & lockeres Kartoffelpüree von Block House

 

Preis: Normalpreis ca. 5,99€

 

Mengenangabe: 400 Gramm [220 Gramm Rindfleisch in BBQ-Sauce + 180 Gramm Kartoffelpüree, getrennte Aromabeutel] (444 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Wasserbad: Wasser im Kochtopf erhitzen, beide Aromabeutel 10-12 Minuten im heißen, nicht kochenden Wasser zusammen erwärmen.

- Im Kochtopf: Hauptgericht aus dem Aromabeutel in einen Kochtopf geben. Kartoffelpüree in einen weiteren Kochtopf geben. Beides unter Rühren bei mittlerer Temperatur für 12-15 Minuten behutsam erwärmen.

- In der Mikrowelle: Beide Aromabeutel auf der Oberseite einstechen und jeweils bei 600 Watt 60-80 Sekunden erhitzen.

-> Ich habe das Produkt in der Mikrowelle nach Anleitung erwärmt.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Ei, Sellerie, Sesam und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Rindfleischstreifen in Würzsauce, mit Kartoffelpüree. Rindfleisch in BBQ-Sauce - typisch amerikanischer Geschmack. Genießen Sie feinste Rindfleischstreifen in einer rauchigen BBQ-Sauce mit roten Zwiebelstreifen und als Beilage lockeres Kartoffelpüree aus frischen Kartoffeln.

Enthalten sind:

- 55% Rindfleisch in BBQ-Sauce (aus 27% Rindfleisch, Wasser, Invertzuckersirup, 9% roten Zwiebeln, Tomatenmark, Zucker, Zuckerrübensirup, jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumjodat], 1% Honig, modifizierter Stärke, Branntweinessig, Kartoffelstärke, Zitronensaft, Karamellzucker, Gewürzen, Maltodextrin, Rapsöl, Glukosesirup, Knoblauch, Aroma [mit Raucharoma], Senf [aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Speisesalz und Gewürzen], dem Verdickungsmittel Xanthan, den Stabilisatoren: [Natriumcitrate und Natriumacetat] sowie dem Antioxidationsmittel Kaliummetabisulfit).

- 45% Kartoffelpüree (aus 73% Kartoffeln, Milch, Wasser, Butter, jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumjodat], Sahne sowie Gewürzen).

Das Gericht roch leicht nach dem Rindfleisch sowie intensiver nach der rauchigen Barbecue-Sauce. Das Kartoffelpüree war wie versprochen locker und schmeckte lecker nach Kartoffeln, der Milch und Butter, dem Salz sowie den Gewürzen, welche schon herzhaft waren. Teilweise war das Püree auch leicht stückig, was mir gut gefiel. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten. Die Konsistenz war nicht unbedingt cremig, aber geschmeidig. Der Barbecuegeschmack war lecker und kam gut durch, ebenso wie das Raucharoma. Der Branntweinessig sowie der Zitronensaft sorgten für eine leichte herbe Note. Der Senf lediglich für eine leckere Würze. Süß war sie natürlich auch, was unter anderem  an dem Zuckerrübensirup sowie dem Honig lag, beides kam geschmacklich gut durch. Die Zwiebeln waren in einer sehr guten Menge enthalten und noch durchgängig knackig. Das Fleisch war in einer guten Menge enthalten, es war von innen noch rosa. Es war saftig und überwiegend zart mit Biss.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Block House Genuss Gerichte Rindfleisch in BBQ-Sauce
Block House Genuss Gerichte Rindfleisch in BBQ-Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post