Kühne Bohnen Salat mit Bohnenkraut (Bohnensalat)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Bohnen Salat mit Bohnenkraut (Bohnensalat)

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: Füllmenge: 330 Gramm / Abtropfgewicht: 190 Gramm (85,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist glutenfrei und laktosefrei. Außerdem ist es ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern sowie Konservierungsstoffen.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Bohnen, Branntweinessig, Zwiebeln, Zucker, Salz, 0,4% Bohnenkraut, die Antioxidationsmittel: (Citronensäure und Ascorbinsäure) sowie natürliches Aroma.

Das Produkt roch nach dem Branntweinessig sowie etwas geringer nach den Bohnen. Die Bohnen waren lecker und hatten noch Biss. Der natürliche Eigengeschmack kam recht gut durch. Trocken waren sie auch nicht. Sie quietschten allerdings beim Kauen, was mich aber nicht störte. Die Zwiebeln waren in einer guten Menge enthalten und hatten ebenfalls noch Biss. Das Bohnenkraut war zwar sichtbar, kam aber geschmacklich nicht durch. Und etwas zu säuerlich fand ich den Bohnensalat auch. Aber eine leichte Süße durch den Zucker sowie das Salz konnte ich auch herausschmecken.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Das Bild ist mit Blitz aufgenommen)

Kühne Bohnen Salat mit Bohnenkraut (Bohnensalat)
Kühne Bohnen Salat mit Bohnenkraut (Bohnensalat)

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post