[Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Lebernockerl

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Lebernockerl von TSI GmbH & Co. KG

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe: 130 Gramm (638,3 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Lebernockerl in die kochende Suppe einstreuen. 2 Minuten kochen, anschließend vom Herd nehmen. 15 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch mit Wasser statt in einer Suppe.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Alpen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Sellerie enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 24% Rinderleber, Semmelbrösel (aus Weizenmehl, Hefe und Speisesalz), Palmfett, Milchzucker, Hühnerei-Eiweißpulver, Hartweizengrieß, Weizenmehl, Trockenvollei, Zwiebeln, der Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Gewürze, Speisesalz, Knoblauch sowie Petersilie.

Die Nockerl rochen hauptsächlich nach der Leber und etwas geringer nach den Semmelbröseln. Die Konsistenz der Nockerl war natürlich weich, aber nicht zu weich. Die Semmelbrösel kamen geschmacklich leicht durch, die Leber ein kleines bisschen intensiver, aber der Geschmack war dennoch zu gering nach der Leber. Durch die Zwiebeln hatten die Nockerl auch noch leichten Biss.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Lebernockerl
[Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Lebernockerl

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post