[Aldi Nord] World's Kitchen Gemüse-Suppe mit Rindfleisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] World's Kitchen Internationale Suppen Gemüse-Suppe mit Rindfleisch von Buss Fertiggerichte

 

Preis: 1,59€

 

Mengenangabe: 800 Gramm (348 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 6 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gemüsesuppe mit Rindfleisch nach orientalischem Rezept.

Enthalten sind 35% Gemüse (aus Lauch, Weißkohl, Kartoffeln, Karotten und Paprika), Wasser, Geflügelbrühe (aus Puten- und Hühnerbrühe sowie Salz), Tomatenmark, 6% Rindfleisch, Hühnerfett, Salz, Rindfleischextrakt, modifizierte Stärke, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Weizenmehl, Gewürze (enthält Sellerie und Senf), Hühnereieiweiß sowie Magermilchpulver.

Die Suppe roch hauptsächlich nach dem Gemüse im Allgemeinen und leichter nach der Geflügelbrühe. Die Suppe selbst fand ich etwas zu fettig, aber die Geflügelbrühe kam geschmacklich gut durch. Die einzelnen Gemüsesorten waren in einer guten Menge enthalten, die Kartoffeln hatten noch Biss. Die restlichen Gemüsesorten waren leider total zerkocht, wobei der Weißkohl geschmacklich dennoch durch kam. Das Rindfleisch war in einer guten Menge enthalten und überwiegend zart mit Biss. Die Gewürze waren lecker, aber erinnerten nicht unbedingt an den Orient.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] World's Kitchen Gemüse-Suppe mit Rindfleisch
[Aldi Nord] World's Kitchen Gemüse-Suppe mit Rindfleisch

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post