[Aldi Nord] Frantastique Ratatouille nach französischer Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Frantastique Ratatouille nach französischer Art von COPACK (FRoSTA)

Preis: 1,49€

Mengenangabe: 500 Gramm (362 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den tiefgefrorenen Beutelinhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß ohne Deckel geben und 7 Minuten (1/2 Beutel 5 Minuten) bei 600 Watt erhitzen. Einmal umrühren und weitere 7 Minuten (1/2 Beutel 5 Minuten) garen. Vor dem Servieren erneut umrühren und 1 Minute ruhen lassen.

- In der Pfanne: Den tiefgefrorenen Beutelinhalt in eine heiße Pfanne geben und 4 Minuten (1/2 Beutel 2 Minuten) auf höchster Stufe erhitzen. Anschließend weitere 4 Minuten (1/2 Beutel 5 Minuten) auf mittlerer Stufe weiter garen. Zwischendurch mehrmals vorsichtig umrühren.

-> Ich habe das ganze Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Frankreich Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Es können Spuren von Gluten, Krebstieren, Eiern, Fisch, Soja, Milch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Wonnemeyer

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gemüsemahlzeit mit Gemüsepaprika, frittierten Kartoffelwürfeln, Zucchini und Auberginen, verfeinert mit mediterranen Kräutern. Tiefgefroren. Küchenfertig.

Enthalten sind 28% Gemüsepaprika, 21% frittierte Kartoffeln (aus Kartoffeln, Sonnenblumenöl und Dextrose), Tomaten, 11% Zucchini, Zwiebeln, 5% Auberginen, Tomatenmark, natives Olivenöl extra, Sonnenblumenöl, Speisesalz, Kräuter, Knoblauch, Stärke sowie Gewürze.

Die Gemüsemahlzeit roch nach der Paprika und den Zucchini. Jede einzelne der Gemüsesorten war in einer guten bis sehr guten Menge enthalten, schmeckte frisch und hatte noch Biss. Trocken waren die Gemüsesorten auch nicht. Bei den Kartoffeln konnte ich das frittierte gut herausschmecken. Die Kräuter kamen ebenfalls geschmacklich gut durch, ob diese wirklich mediterran waren, bin ich mir nicht sicher, aber dennoch war die Gemüsepfanne sehr lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Frantastique Ratatouille nach französischer Art
[Aldi Nord] Frantastique Ratatouille nach französischer Art

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post